Verkaufe Tartarini Gasanlage

Diskutiere Verkaufe Tartarini Gasanlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...

  1. #1 Lusco31, 19.11.2023
    Lusco31

    Lusco31 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut.
    Hat nicht mehr richtig fubktioniert.
    Vermute dass die Injektoren hinüber sind.
    Falls wer Ersatzteile braucht.
    Ich übernehme keine Garantie.

    Geüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe Tartarini Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 20.11.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    130
    Bei dem Alter kannst eigentlich nix mehr gebrauchen die kannst entsorgen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Lusco31, 20.11.2023
    Lusco31

    Lusco31 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke.

    Dachte vielleicht kann jemand das Steuergerät etc. Gebrauchen
     
Thema:

Verkaufe Tartarini Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Tartarini Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Verdampfer

    Verkaufe Tartarini Verdampfer: Moin Moin zusammen, ich habe mir diesen Verdampfer gekauft und eingebaut. In der Zeit habe ich meinen alten wieder repariert, was noch möglich...
  2. Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Citroen C2 mit Tartarini Gasanlage: hallöchen,.... ich hoffe ich darf hier mein auto mit gasanlage anbieten. es handelt sich um einen citroen c2 1.1 60 ps von 2006 vtr ausstattung...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Verkaufe Stargas Anlage

    Verkaufe Stargas Anlage: Hallo zusammen, ich verkaufe eine komplette Stargasanlage aus 06.2022 Der Wagen hierzu war/ist ein E34 518, leider in die Jahre gekommen mit ein...
  5. Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

    Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...