Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

Diskutiere Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon...

  1. #1 Pfaelzer81, 29.03.2014
    Pfaelzer81

    Pfaelzer81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p

    Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon einiges erfahren in Sachen Gas und auch schon den ein oder anderen guten Ratschlag erhalten. Großes DANKE dafür.

    Zu Mir und meinem Vehikel.
    Das Vehikel ist ein S204 (MB C-Klasse Kombi Vor-Mopf) mit dem 350er Motor (M272),7G-tronic und allerlei Schnick und Schnack.
    Verbaut ist eine Prins VSI2 mit 64l (Brutto) Radmuldentank und Valve-Care-Additivsystem.
    Das Autolein wurde vom Vorbesitzer mit der Gasanlage im Frühjahr 2012 umrüsten lassen, bei einem KM stand von 78200km.
    Zur Zeit hab ich ca 134.000km auf der Uhr und habe selbst das Fahrzeug mit 122.000km übernommen.
    Bisher keine gravierenden Probleme.
    Nur ein sabbernder Additivverteiler (scheint aber mehr ein Feature zu sein denn die ausnahem) welcher momentan Dicht ist.
    Ab und an springt der Kleine mal sporadisch um auf Benzin wenn ich ihm mal die Sporen gebe (Kickdown z.Bsp) ist allerdings jetzt die letzten paar Hundert Kilometer nimmer aufgetreten.
    Ich schiebe das auf die wahrscheinlich falsch verbaute Leitung vom Tank zum Verdampfer (6mm anstatt 8mm) auffem Verdampfer steht auch was von max. 135KW..aber dazu werde ich nochmals genauer werden.

    Zu mir.
    Mein Name ist Christian und ich wohne in St. Martin (Kreis SÜW) in der schönen Südpfalz.

    Bilder werde ich bei Gelegenheit auch noch ein paar machen
    Falls wer Fragen hat zum Auto oder zu meiner Wenigkeit..Fragen!

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 29.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Herzlich Willkommen Christian
     
  4. #3 Hamsterbacke, 29.03.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    5
    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Willkommen. Ggf mal ein paar Bilder der Anlage hochladen, dann kann man besser helfen .
     
  5. #4 Black_A4, 30.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    72
    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Hallo Christian,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir hatten ja schonmal geschrieben aber hier nochmal: Tolles Autos hast du!
     
  6. #5 Pfaelzer81, 31.03.2014
    Pfaelzer81

    Pfaelzer81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Hallo an Alle,
    Danke für die Begrüßung.:)

    Anbei 2 Bilder vom Autolein:
    k-IMG_1707.JPG k-IMG_1708.JPG

    Weitere Bilder zur Gasanlage werde ich im Bereich Showroom einstellen auch wegen der Gasleitung.
     
  7. #6 Pfaelzer81, 31.03.2014
    Pfaelzer81

    Pfaelzer81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    *Doppelt*:rolleyes:
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_A4, 31.03.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    72
    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Geil! Genau so einen hätte ich auch gerne!!! Nur schwarz dürfte er sein, die Farbe würde ich aber auch nehmen! Haupsache AMG Paket.
     
  10. #8 Pfaelzer81, 31.03.2014
    Pfaelzer81

    Pfaelzer81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Cubanitsilber (Ausstattungscode 723U) schimpft sich die Farbe. Sieht ziemlich Schick aus und ich bin der Meinung je nach Licht änderst sich auh der Farbton.
    Ist kein schnödes Silbergrau wie es gefühlt 105% aller MB haben.

    Schwarz wollte ich nimmer (Schmutzanfälligkeit). Diese Farbe verzeiht wenn man mal 14 Tage sein Auto nicht gewaschen hat.
     
Thema:

Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

    Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
  2. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  3. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  4. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...