Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht

Diskutiere Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, nun habe auch ich mich dazu entschlossen, mein Fahrzeug auf Autogas umzurüsten. Es geht um einen Citroen C4 VTi 120 (88kW)...

  1. andihu

    andihu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    nun habe auch ich mich dazu entschlossen, mein Fahrzeug auf Autogas umzurüsten.

    Es geht um einen Citroen C4 VTi 120 (88kW) Erstzulassung 12/2009, hat jetzt 60.000 km drauf, ist übrigens KEIN Direkteinspritzer.

    Suche jedoch verzweifelt nach einem verlässlichen Umrüster. Mir liegen zwar zwei Angebote der hiesigen Autogas-Umrüster (Großraum Karlsruhe) vor: Vom einen finde ich aber keinerlei Erfahrungsberichte im Netz, vom anderen nur einen einzigen und der ist extrem negativ.

    Wenn ich die Forumgemeinde in den vielen anderen Beiträgen richtig verstanden habe, ist der allgemeine Ratschlag der, zum Umrüsten lieber etwas weiter zu fahren und den Wagen in bewährte Hände zu geben als einen unerfahrenen Umrüster in der Nähe zu wählen, mit dem man dann nur Ärger hat. So weit, so gut.

    Habe daher auch weiter entfernte Autogasumrüster in Erwägung gezogen. Das Autohaus Ilg (soweit ich weiß auch hier im Forum aktiv) hat die Umrüstung meines Fahrzeugs leider wegen der Entfernung (150km) "im Kundeninteresse" abgelehnt :(

    Persönliche favorisiere ich übrigens eine Prins VSI, da habe ich bisher einfach die meisten positiven Erfahrungsberichte gelesen.

    Bin für jegliche Tipps und Angebote, sowohl was die Autogasanlage als auch den Umrüster betrifft, sehr dankbar.

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Willkommen bei uns Andreas

    Ich versteh nicht warum die dich ablehen, vorallen sind ja nun mal 150km wirklich nicht so extrem.

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.788
    Zustimmungen:
    1.281
    Hallo, aus dem Raum KA sind schon einige zu mir nach Albstadt gekommen, sind auch ca. 150km. Ich sehe kein Problem wegen der Entfernung.
    Bei Interesse können wir uns gern unterhalten.
     
Thema: Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vti 120 autogas

    ,
  2. autohaus ilg insolvent

    ,
  3. citroen c4 autogas

    ,
  4. Autogasumrüster,
  5. ilg autogas,
  6. autogasumrüster ilg,
  7. erfahrung mit autohasu ilg,
  8. erfahrung mit autohaus ilg,
  9. citroen c4 lpg umbau,
  10. autohaus ilg,
  11. autogaskonzept,
  12. Autohaus Ilg erfahrungen,
  13. autogas konzept insolvenz,
  14. autohaus ilg pleite,
  15. autogas brc vti,
  16. citroen c4 gp lpg,
  17. 120i lpg direkteinspritzer,
  18. c4 vti 120 lpg umrüstung,
  19. c4 citroen lpg umrüster,
  20. läuft 120 vti mit prins vsi,
  21. wo fülle ich mein erdgas ein bei citroen c4,
  22. vti 120 lpg,
  23. vti 120 und brc,
  24. citroen vti 120 autogas,
  25. autogas konzept pleite
Die Seite wird geladen...

Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  2. Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt

    Suche verzweifelt Autogaspumpen LPG Pumpen 1x Handpumpe 1X 12Volt: Hallo zusammen, ich Suche verzweifelt bereits seit einer Woche zwei Pumpen für einen Kunden die je eine in Indien und eine in Südafrika...
  3. BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin

    BRC Fast verzweifelt- Schaltet immer auf Benzin: Hi, mein Name ist Michael... ich habe eine BRC Fast anlage (ein halb Jahre alt) ist in meinem Golf 3 2.0 116ps verbaut. Vor etwa 2 Monaten fingen...
  4. VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt

    VW Bora Stag 300 Zavoli - Ich bin verzweifelt: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln - die letzten 2. Wochen war ich bestimmt 8 mal bei meinem Umrüster (bzw. neue Firma da alte Insolvent -...
  5. Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost

    Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost: Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im...