Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, in Kürze darf ich mich auch zu den mit Autogas Fahrenden zählen :D Kurz zu mir: ich bin Mel, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe...

  1. #1 luckystar, 02.07.2012
    luckystar

    luckystar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in Kürze darf ich mich auch zu den mit Autogas Fahrenden zählen :D

    Kurz zu mir: ich bin Mel, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Habe mir vor kurzem einen "alten" New Beetle zugelegt, welcher schon seit gut 13 Jahren mit Erdgas fährt. Da die Anlage so langsam aber sicher ihre Macken bekommen und oft gezickt hat, und Ersatzteile im Falle eines Defekt enorm teuer wären, kommt jetzt eine Prins VSI rein. Meine Kugel steht momentan beim Umrüster, und ich bin schon sehr gespannt! Meine bessere Hälfte hat seinen MINI vor kurzem auch umrüsten lassen.

    Viele Grüße aus Nürnberg!

    Mel :Im Kreis drehen:
     
  2. Anzeige

  3. #2 528iTouring, 02.07.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mel,
    in Heroldsberg hab ich letzte Woche erst LPG getankt :cool:
    Gute Fahrt und viel Spass mit deinem LPG-Beetle !!!
    (by the way - wo lässt du umrüsten?)

    Grüße aus Zirndorf !
     
  4. #3 luckystar, 03.07.2012
    luckystar

    luckystar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen und vielen Dank :)

    Lasse meinen Beetle am A.utogas K.ohlenhof umrüsten. Hoffentlich kann ich ihn morgen abend holen...
     
  5. #4 528iTouring, 03.07.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Aha...wenns dir nix ausmacht, stell doch mal ein paar Bilder von der Anlage rein, wenn du dein Auto wieder hast :)

    Bis dann dann
     
  6. #5 luckystar, 03.07.2012
    luckystar

    luckystar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, das mach ich - hab vorhin dort angerufen, er ist noch damit beschäftigt, die alte Anlage rauszupfriemeln... :eek:

    Sollte er sie bis heute abend raushaben, wird die Kugel morgen fertig, ansonsten Donnerstag.
     
  7. #6 luckystar, 05.07.2012
    luckystar

    luckystar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muss wohl doch bis Samstag warten :(

    Die Verkabelung von der Erdgasanlage hat das ganze wohl doch etwas komplizierter gestaltet als ursprünglich angenommen...
     
  8. Anzeige

  9. #7 528iTouring, 12.07.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Na, wie ist die Lage?
    Biste schon fleissig am LPG-Fahren ? :D
     
  10. #8 luckystar, 12.07.2012
    luckystar

    luckystar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh jaaaaa :D

    Fährt sich wirklich super! Ich merke keinen Unterschied zum Fahren mit Benzin, ein Traum!

    Mal gucken, evtl. komme ich gleich dazu, Bilder zu machen!
     
Thema: Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas und erdgas zusammen

    ,
  2. lpgforum.de umrüstung nürnberg erfahrung

Die Seite wird geladen...

Von Erdgas auf Autogas - Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Eigentlich nicht lustig- bei Yahoo Motors wird Erdgas mit Autogas verwechselt.

    Eigentlich nicht lustig- bei Yahoo Motors wird Erdgas mit Autogas verwechselt.: Habe mich eben über den relativ gut recherchierten Bericht bei Yahoo gefreut (und schon gegrinst als das alte Thema "Verwechslung" angesprochen...
  2. VSI 2 Fehlzündungen im Erdgasbetrieb (MKL geht an) - Volvo V60

    VSI 2 Fehlzündungen im Erdgasbetrieb (MKL geht an) - Volvo V60: Moinsen zusammen. Vielleicht kann mir ja einer hier einen tollen Tipp geben. Ich habe einen Volvo V60 T5 Bj. 2014 MY 2015 mit werksseitiger...
  3. MAN V12 Erdgasmotor auf LPG umrüsten

    MAN V12 Erdgasmotor auf LPG umrüsten: Servus, ich besitze einen Erdgasmotor von MAN (V12 sehr groß, aus einen BHKW) der 2018 überholt wurde, ich hätte einen Kunden dafür, dieser...
  4. bio lpg analog bio erdgas?

    bio lpg analog bio erdgas?: Hallo. Es wird ja immer damit geworben dass erdgas sauberer ist was stimmt, UND dass es in zukunft im gegensatz zum LPG den Vorteil hat co2...
  5. Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung

    Gas im W212 E klasse oder Erdgas tank Vergrößerung: Ich überlege mir eine einen w212 zu laufen und hatte zuerst großes Interesse am 200NGT, allerdings verging mir das schnell wieder als ich von...