vorstellung

Diskutiere vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Sehe ich auch so. Zudem gebe ich zu bedenken: alles jammert ?ber den Standort Deutschland, ? Heul, is alles so teuer?... Wie soll sich eine...

  1. gazman

    gazman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so.
    Zudem gebe ich zu bedenken:
    alles jammert ?ber den Standort Deutschland,
    ? Heul, is alles so teuer?...
    Wie soll sich eine gesunde Preiswelt entwickeln k?nnen,
    wenn alle im Ausland investieren?!?
    Ich habe meinen Citoen Jumper von Autogas Lambertz
    auf Gas gepfropft bekommen und der ? l?uft wie en d?ppken?
    w?rde man bei uns sagen.
    Hat zwar ein paar Dollar mehr gekostet, aber war problemlos mit
    TR?Vel und allem.
    Ums mit Ebay zu sagen: Jederzeit wieder.

    Von Auslandsbastel habe ich schon so einiges zugetragen bekommen.
    Gut, dort tanken fahren ist die eine Seite, da kann man die ?lmultis
    und Polit-heinzis sch?n mit kitzeln.
    Aber, die ?Anlaach? mache lasse, des Geld bleibt im Staat ;-)

    Ich hoffe, Ihr erlaubt diese freie, dialektische Meinungs?u?erung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lightning, 13.12.2005
    lightning

    lightning AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein M102er Maschine, Die bekommst du noch mit einer Venturianlage umger?stet. Das ist in deutschen Landen bei ca. 1200,- EUR angesiedelt. Bei der Maschine hat DB schon fr?her rumgeheult, dass sie kein bleifrei vertragen w?rde. Erst die R?F Versionen (Vorr?stung f?r G-Kat) ab ca. 1986 waren dann gasfest (bleifrei geeignet).
     
Thema:

vorstellung

Die Seite wird geladen...

vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Vialle Partner gesucht

    Vorstellung und Vialle Partner gesucht: Hallo in die Runde! Ich bin Sebastian aus der Region Hannover und fahre ein BMW 330ci Cabrio mit Vialle Anlage. Leider ist mein Umrüsten kein...
  2. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  5. Vorstellung und ein Problem

    Vorstellung und ein Problem: Hallo an alle., Ich heiße Oliver und komme aus Dortmund. Wir haben 2 Autos Umgerüstet auf LPG. Einen Viano 3.7 und einen Ford Fokus cc 1.6L Da...