VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren

Diskutiere VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen...

  1. bbkadn

    bbkadn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen Seite 1 3 5 7 und auf der anderen Seite 2 4 6 8.

    Jedoch verstehe ich nicht, wie ich die neuen Kabelsätze anschließen muss. Ob pro Bank ein Emulator angeschlossen werden soll also z.b.

    Einspritzdüse - Emulator

    1 - 1
    3 - 2
    5 - 3
    7 - 4

    und auf der anderen Seite das gleiche

    Einspritzdüse - Emulator

    2 - 1
    4 - 2
    6 - 3
    8 - 4

    oder

    1 von Emulator 1
    2 von Emulator 2
    3 von Emulator 1
    und so weiter.

    Schaltplan scheint wohl für 2x 4 Zylinder System zu sein, jedoch habe ich nichts anderes finden können.

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    1.046
    Pro Bank ein Emu- macht auch Sinn weil es die Fehlersucher erleichtert wenn mal ein Emu spinnen sollte.
    Aber es gibt halt auch Motoren Die auf einer Bank 1 2 3 4 , auf der anderen dann 5 6 7 8 haben- Europäer zB gerne.
    Letztendlich wäre es aber absolut egal wie du das verkabelst, solange immer der Zylinder dann auch mit der entsprechenden Gasdüse versorgt wird.
     
Thema:

VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren

Die Seite wird geladen...

VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch

    Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch: Hi, Habe einen Lexus LS400 mit dem 1UZ-FE, der eigentlich unzerstörbar ist, jedoch war mein Ventilspiel absolut nicht in Ordnung. Die Gasanlage...
  4. Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder

    Suche ICOM Kabelbaum 6 Zylinder: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ICOM Kabelbaum für meinen Audi A6 4F 2.4L. Hat jemand evtl. einen zu verkaufen oder eine Idee wo ich...
  5. Kabelbaum

    Kabelbaum: Hallo zusammen, ich habe das Angebot bekommen, einen Kabelbaum mit Mapsensor, Umschalter, Temperatursensor u.s.w. für 90 € zu bekommen. Alles...