Welche Software für BRC Sequence Fly?

Diskutiere Welche Software für BRC Sequence Fly? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf....

  1. RaulP

    RaulP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier steht ein Auto mit einer BRC Sequence Fly. Mehr ist leider nicht bekannt. Auf dem Tyypenschild steht leider nichts weiter drauf. Gekauft haben wir die Software BRC Sequent Pluf&Drive. Leider können wir damit nur die Software Version auslesen und nicht einstellen oder Fehler auslesen? Kann mir jemand sagen, welche Software wir brauchen und uns diese zur Verfügung stellen?
    Ich habe hier im Forum schon ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden. Scheinbar gibt es viele versch. Versionen, die im Frage kommen.
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Hallo, da braucht man Bilder vom Steuergerät. Wenns zufällig die neueste Version ist, hat die Software ne Lizenz. Bekommen nur Umrüster.
     
Thema:

Welche Software für BRC Sequence Fly?

Die Seite wird geladen...

Welche Software für BRC Sequence Fly? - Ähnliche Themen

  1. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  2. Welche Software?

    Welche Software?: Grüße! Das Thema ist bestimmt schon hunderte male hier durchgekaut worden... Suchfunktion ergab aber widersprüchliche Aussagen! Daher hier mal...
  3. LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?

    LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?: Moin, moin ins Forum! (Bin hier ja ganz neu) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto mit LPG Baujahr ca. 2000-2010, z.B. VW Passat, A6,...
  4. Welche Software für EVO01 und Anschluss

    Welche Software für EVO01 und Anschluss: Hallo zusammen, nach langer suche muss ich feststellen, das man für / über Tartarini relativ wenig findet. Ich habe einen A6 4b 2,4 V6 Verbaut...
  5. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

    System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...