Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005

Diskutiere Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, ich habe mich und mein Gasanlagenproblem in aller Kürze hier schon mal vorgestellt und hoffe, nun auf noch eine abschließende...

  1. #1 realklaus, 04.11.2020
    realklaus

    realklaus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.10.2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde,
    ich habe mich und mein Gasanlagenproblem in aller Kürze hier schon mal vorgestellt und hoffe, nun auf noch eine abschließende Frage eine Antwort zu bekommen:

    Der Umschalter meiner Zenit ist defekt (vorne die Folie ist durchgescheuert) und daher würde ich ihn gern ersetzen. Es war kein Buzzer verbaut, daher wollte ich wissen, ob ich anstelle des originalen einen anderen Umschalter verbauen kann, der neben Füllstandsanzeige und Warn-LED auch einen Buzzer installiert hat?

    Im neuen Kabelbaum den ich verbaut habe (s.o.g. Link), war in dem Strang zum Umschalter noch eine weitere Masse, somit habe ich 6 Kabel dort liegen, weiß aber nicht bei allen was sie führen, wohl aber
    - Dauer +
    - Zündungs +
    - Masse (schwarz)
    - Masse (lila)
    - Warn-LED (versorgt dann auch den optionalen Buzzer)
    - Drucksensor Tank (Füllstandsanzeige)

    Danke für die Infos und Grüße, alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005

Die Seite wird geladen...

Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005 - Ähnliche Themen

  1. ECM VSI 8 kaputt - welcher Ersatz passt?

    ECM VSI 8 kaputt - welcher Ersatz passt?: Hallo liebe Gemeinde, seit 2010 lief mein Passat mit einer Anlage der ersten VSI-Generation weitgehend störungsfrei, aber jetzt hats mich erwischt...
  2. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  3. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  4. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...