Welches Verdampfer Reparatur-Kit?

Diskutiere Welches Verdampfer Reparatur-Kit? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Moin, ich suche einen Reparaturkit für folgenden Verdampfer: OMVL Dream XXI-N G K901716 leider finde ich zwar zahlreiche Kits,- jedoch...

  1. #1 dslthomas, 25.06.2015
    dslthomas

    dslthomas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Moin, Moin,

    ich suche einen Reparaturkit für folgenden Verdampfer:

    OMVL Dream XXI-N G
    K901716

    leider finde ich zwar zahlreiche Kits,- jedoch habe ich keine Ahnung welches das richtige ist!?

    Danke und Gruß aus Hamburg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Hallo, ganz einfach. Die Händler fragen, wo Du die Kits gefunden hast. Was sagen die denn? Oder sind das nur wieder die Ebay-Bauchläden?
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    87
  5. #4 dslthomas, 26.06.2015
    dslthomas

    dslthomas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    @540V8

    Der Händler, den ich angeschrieben habe, antwortete folgendermaßen:

    @Leo

    Danke!!!!!!!
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Wieso fragst Du nicht Armin Nagel hier im Forum? Der verkauft das Zeugs doch auch...
     
  7. Anzeige

  8. #6 dslthomas, 27.06.2015
    dslthomas

    dslthomas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    @540V8 stimmt,- das hätte ich tun können, aber bei der Suche im Internet habe ich nichts gefunden was den Zusammenhang zwischen Verdampfer und Reparaturkit herstellt. Wer zukünftig die gleiche Frage wird also fündig werden wenn er über diesen beitrag stolpert.

    Ich schiebe aber gleich noch ne Frage hinter her: Wenn dieser Verdampfer verbaut ist, kann ich auch eine alternative nehmen oder muss es unbedingt der K901716 sein? Wenn eine Alternative möglich ist,- welche wären das?

    OMVL Dream XXI-N G
    K901716
    67R-010099

    Dafür das meine Anlage so schlecht lief am Anfang, bin ich seid ca. 30.000 km voll zufrieden mit der Dream XXI-P Ich glaube das ist die verrufenste Anlage die man haben kann,- zumindest habe ich noch nichts positives darüber gelesen. Im vergangenem Jahr bin ich damit nach Kroatien und auf der Rücktour über Budapest,- nicht einmal hat die Anlage gezickt und Gas gab´s Flächendeckend. Nur habe ich jetzt gesehen, dass unter dem Verdampfer ne Menge weiße Flecken sind (Ich nehme an vom Kühlwasser) daher wollte ich den nun mit nem Reparaturkit versehen lassen oder neuen Verdampfer kaufen da ich nicht weis ob die Werkstatt so ein Reparaturkit überhaupt verarbeitet.

    Danke und Gruß aus Hamburg
     
  9. #7 dslthomas, 28.06.2015
    dslthomas

    dslthomas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jenad sagen ob die Verdampfer K901716 und K901704 identisch sind und ob ich diesen verdampfer statt des K901716 nehmen kann? Was sind die Unterschiede?

    Danke und Gruß aus Hamburg
     
Thema: Welches Verdampfer Reparatur-Kit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OMVL Verdampfer Dream G Reparatur kit

    ,
  2. unterschied rote membran zu schwarze lpg prins

Die Seite wird geladen...

Welches Verdampfer Reparatur-Kit? - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Verdampfer "Typ R" Überholen! Welches Rep. Kit?

    Verdampfer "Typ R" Überholen! Welches Rep. Kit?: Moin Moin, ich muss den Verdampfer Überholen/Reinigen, da zwei Fehler aufgetreten sind. Die Fehler: 321 (Psys Voltage to high or shortet to...
  3. Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer

    Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer: Hallo liebes Forum, ich habe im Wagen ursprünglich eine KME DIEGO Anlage verbaut gehabt. Anlage ist in den ausländischen Papieren eingetragen. So...
  4. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  5. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...