Werkstatt Empfehlung Lexus?

Diskutiere Werkstatt Empfehlung Lexus? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Mitglieder, bin neue hier, komme aus Ludwigsburg.Habe mir vor eine Woche einen Lexus LS400 bj.94 mit Prins Anlagen gekauft.Ich will...

  1. #1 LS400, 05.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    LS400

    LS400 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,
    bin neue hier, komme aus Ludwigsburg.Habe mir vor eine Woche einen Lexus LS400 bj.94 mit Prins Anlagen gekauft.Ich will beim Lexus Zahnriemen wechseln und Ventilspiel überprüfen bzw einstellen lassen.
    Finde aber keine Werkstatt die mir es alles machnen kann bzw will.Lexus Werkstatt "kann" nur ZR wechseln aber keine Ventile da die nicht an Gasanlage ran wollen( Wir dürfen es nicht , wir haben kein geschultes Personal dafür:( )
    Kann mir jemand einen Tip geben oder eine Werkstatt empfehlen? Am besten eine die sich mit Lexus auskennt.
    Wie macht ihr das mit ZR wechseln oder Ventilspiel Einstellung?

    tausend dank im vorraus für eure Rükmeldungen.

    Grüße
    LS400
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werkstatt Empfehlung Lexus?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.046
    Ventilspiel beim Lexus.....der dürfte Hydrostößel haben, da wird man nix messen/prüfen können.
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Autohaus Griebel GmbH
    Robert-Bosch-Straße 14,
    71701 Schwieberdingen
     
  5. LS400

    LS400 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank.
     
  6. LS400

    LS400 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    haben Sie schon persönlich mit der Werkstatt eine Erfahrung gemacht?
     
Thema:

Werkstatt Empfehlung Lexus?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung Lexus? - Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht

    Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht: Moin allerseits! Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden. Wir hatten früher eine...
  2. Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung

    Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, ich habe unser Auto (FSI Motor) mit einer Icom Jtg Anlage ausrüsten lassen. Damit bin ich nun auch gut 100.000km gefahren und bei...
  3. Empfehlung Werkstatt Raum Bremen

    Empfehlung Werkstatt Raum Bremen: Hallo, ich war in Bremen schon bei mehreren Werkstätten, die mir alle nicht zugesagt haben. Nun ist die Auswahl ja nicht gerade riesig. Hat...
  4. Suche Werkstatt-Empfehlung nahe Heidelberg

    Suche Werkstatt-Empfehlung nahe Heidelberg: Hallo zusammen, man liest ja immer wieder, wie wichtig eine fachlich kompetente, auf LPG spezialisierte Werkstatt ist. Hat dazu jemand eine...
  5. Werkstattempfehlung - Verdampferaustausch in und um HH (S-H)

    Werkstattempfehlung - Verdampferaustausch in und um HH (S-H): Hi, muss meinen BRC Verdampfer Genius Max austauschen und da meine Werkstatt über 60km von meinem Wohnort entfernt ist und ich den Wagen da lassen...