Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..

Diskutiere Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren.. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die Kiste frisst 10,5 L Gas im schnitt oder 8,5 Benzin, an sich normal, aber jetzt bei einem selfmade-check sind mir Kerzen aufgefallen,...

  1. yxtbi

    yxtbi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Kiste frisst 10,5 L Gas im schnitt oder 8,5 Benzin, an sich normal, aber jetzt bei einem selfmade-check sind mir Kerzen aufgefallen, siehe thread davor und einige Enstellungen. Bin ein Jahr gefahren mit der Einstellung- "1 spule pro Zylinder", obwohl ich 2 Spulen hab, sehr schlimm ? und was muss bei Typ der Benzineinspritzanlage rein ? Sequentiell, half-sequentiell ? ich habe eine Multipoint anlage..

    d a n k e !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Wie schlimm sind meine Einstellungen? bin ein Jahr so gefahren.. - Ähnliche Themen

  1. Scheinbar Düse bei Vialle Anlage undicht - schlimm?

    Scheinbar Düse bei Vialle Anlage undicht - schlimm?: Hallo Leute, brauche mal einen Rat von euch. Bei diesen kalten Temperaturen ist es bisher jetzt zweimal vorgekommen, dass die zweite...
  2. Nach Gas Einbau ruckeln und stockt, ganz schlimm!

    Nach Gas Einbau ruckeln und stockt, ganz schlimm!: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier :) Ich habe vor 2 Monaten mein bmw e36 320i Baujahr 1994 auf Gas umbauen lassen. Es wurde eine stag300...
  3. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

    geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...
  4. Mein Astra riecht nach Gas, ist das schlimm?

    Mein Astra riecht nach Gas, ist das schlimm?: Hallo, ich bin noch relativ unwissend was Autogasanlagen betrifft, bin am seit kurzem stolzer Besitzer eines OPEL Astra mit einer LPG-Anlage von...
  5. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?