Zafira B mit Landirenzo Omegas Plus

Diskutiere Zafira B mit Landirenzo Omegas Plus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Zafira B Z18XER Motor mit Omegas Plus 200.000 gelaufen. Anlage ist Werkseinbau. Problem: Man startet den kalten Motor und Gasanlage fängt nach...

  1. #1 Schummi, 11.01.2012
    Schummi

    Schummi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zafira B Z18XER Motor mit Omegas Plus 200.000 gelaufen. Anlage ist Werkseinbau. Problem: Man startet den kalten Motor und Gasanlage fängt nach 5-10 Sek.an zu piepsen, obwohl Motor noch auf Benzin läuft. Wird dann Fehler "zu niedriger Druck" gesetzt. Löscht man Fehler, funktioniert die Anlage oft einige Tage. Machmal tritt Fehler auch während der Fahrt auf, wenn Motor auf Gas läuft. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen!
     
  2. Anzeige

Thema: Zafira B mit Landirenzo Omegas Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas zafira

    ,
  2. landi renzo omegas plus

    ,
  3. landirenzo omegas plus

    ,
  4. gasdruckregler opel zafira,
  5. Zafira B LPG werkseinbau Fehlerdiagnose,
  6. opel zafira b software,
  7. landirenzo omegas lpg zafira,
  8. gas regler opel zafira b,
  9. zafira b hat keine leistung kann das an die gas anlage liegen,
  10. landirenzo omegas plus software z18xer,
  11. zafira b autogas keine leistung,
  12. zafira keine leistung lpg,
  13. landi renzo omegas plus werkseinbau,
  14. gasdruckregler opel zafira landi renzo,
  15. landi renzo irmscher opel gasanlage geringer druck,
  16. landirenzo omega plus,
  17. omegas plus,
  18. opel omega b landirenzo omegas,
  19. zafira b 200.000,
  20. landirenzo omegas plus erfahrung,
  21. zafira b lpg,
  22. landirenzo omegas opel zafira,
  23. landirenzo opel zafira,
  24. software check zafira b,
  25. omegas plus fehler
Die Seite wird geladen...

Zafira B mit Landirenzo Omegas Plus - Ähnliche Themen

  1. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  2. Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira

    Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira: Hallo, mein Schwiegervater hat sich in Polen eine Landirenzo einbauen lassen. Der Umrüster hat top Arbeit geleistet, jedoch muss die Anlange noch...
  3. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  4. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...