4.7v8 Fuel-Trim Problem

Diskutiere 4.7v8 Fuel-Trim Problem im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der erste Pott ist der, der am weitesten von der Kraftabgabe entfernt ist. idR (nicht zwingend) vorne Beifahrerseite Und dann wird in Europa nach...

  1. #21 V8gaser, 12.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.046
    Der erste Pott ist der, der am weitesten von der Kraftabgabe entfernt ist. idR (nicht zwingend) vorne Beifahrerseite
    Und dann wird in Europa nach hinten gezählt und auf der anderen Seite gehts von Vorne wieder los.
    Beiden Amis liegen auf der einen Seite (Beifahrer) die ungeraden Pötte, auf der anderen die geraden.

    Bei diesen US Geräten geht es um die Düsenemulation, das hat nix mit der Zündreihenfolge bzw Bankverteilung zu tun. Brauchste aber auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 Amira1005, 12.02.2015
    Amira1005

    Amira1005 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jens ich hab dir gerade die Mail geschickt
     
Thema: 4.7v8 Fuel-Trim Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc bank1 bank2 trim www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

4.7v8 Fuel-Trim Problem - Ähnliche Themen

  1. E61 525i N52B25 Fuel-Trims und Ölverbrauch

    E61 525i N52B25 Fuel-Trims und Ölverbrauch: Hallo Forum, Ich wende mich auch mal hier an die Gas-Profis die diesen Motor ja zu hauf in der Hand hatten. Ich kopier hier mal den Text rein,...
  2. Fuel-Trim-Werte

    Fuel-Trim-Werte: Hallo, habe bei meiner BRC Plug&Drive, die ich in meinem Vectra 2.8 V6 drin habe mal die Fuel Trim Werte ausgelesen. Jetzt ist mir aufgefallen,...
  3. Fuel-Trim bei VAG-COM

    Fuel-Trim bei VAG-COM: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer eines Lapis und eines OBD Interfaces bin, wollte ich interessehalber mal die...