Angebot so okay?

Diskutiere Angebot so okay? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn der Umrüster keine Zeit hat für ein Gespräch würde mich das auch abschrecken und ich würde mich anderweitig umschauen... Grüße Andy

  1. #21 Andynrw, 06.03.2008
    Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Umrüster keine Zeit hat für ein Gespräch würde mich das auch abschrecken und ich würde mich anderweitig umschauen...


    Grüße Andy
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 merrymeri, 07.03.2008
    merrymeri

    merrymeri AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Die leidige Entscheidung für einen Umrüster.
    Fiel bei mir damals so: ich habe 6-7 "Umrüster" in der Umgebung rausgesucht (darunter auch mein Haus+Hoflieferant, der mir aber schon durch die Blume sagte, das er kein günstigeres Angebot als ein überteuertes machen kann), bei einem sogar Probegefahren (war das abschreckend!) andere habe ich nur von weitem gesehen und fluchtartig verlassen (trotz guter Kritiken im Netz).
    Gewonnen hat der, der sich Zeit für meine Fragen genommen hat (Chef persönlich!) und ein schriftliches Angebot abgegeben hat. Andere haben mich bei der Nachfrage nach einem schriftlichen Angebot angeschaut, als wolle ich sie ver**schen.
    Auch die Fragen nach Erfahrung (wieviele/wie lange werden Gasanlagen verbaut) hat so manch interessante Antwort ergeben. Ausserdem habe ich mich bewusst für einen reinen Umrüstbetrieb entschieden.

    Man sollte Dir in einem Gespräch die Möglichkeiten und Vor- und Nachteile verschiedener Anlagen auseinandersetzen, so das Du als Laie (mit etwas Vorwissen) verstehst, was Du da kaufst.
    Mich hat das Gespräch mit dem Umrüster vom Fastnochlaien zum Fastschonhalbprofi gemacht. :D Und so sollte es sein.

    Viel Glück und erfolgreiche Suche!
     
  4. #23 knutschi, 07.03.2008
    knutschi

    knutschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend.

    Jetzt bin ich heute mal zu einem Umrüster in meiner näheren Umgebung gefahren. Der Chef hat sich schön brav Zeit genommen und mir alles erklärt. Er hat schon ca. 10 Dacias umgebaut und macht sonst so im Jahr 200 Fahrzeuge. Das klingt doch nicht schlecht oder? Er hat mir ein Angebot gemacht für eine BRC sequent 24 Anlage gemacht mit Flash lube gemacht. Für alles zusammen verlangt er 2.289 €. Er hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und die haben sogar einen Dacia als vorführ Auto. Meint ihr ich kann da zuschlagen?

    Gruß
    Aleks
     
  5. #24 GS_Hain, 08.03.2008
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ein gutes Gefühl bei dem Mann hast...............Der Preis ist jedenfalls OK!

    Viel Glück!
     
  6. #25 Andynrw, 08.03.2008
    Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch ziemlich Positiv an finde ich
     
Thema: Angebot so okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein schriftliches angebot flüssiggas

    ,
  2. Knutschi 2000

    ,
  3. daciamotoren

    ,
  4. flüssiggastankgrösse
Die Seite wird geladen...

Angebot so okay? - Ähnliche Themen

  1. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...
  2. Bitte um Angebot.

    Bitte um Angebot.: Hallo. Hiermit bitte ich um ein Angebot für den einbau einer LPG anlage mit möglichst grossem Tank für einen Chevrolet Epica 2,0 Handschalter....
  3. Gastankwechsel seriöses Angebot?

    Gastankwechsel seriöses Angebot?: Hallo zusammen, seit 2009 habe ich in meinem Zafira B eine LPG Anlage. (Kann ich nur von abraten, nur Probleme). Mein Gastank ist nun...
  4. Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern

    Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern: Hi liebe Forengemeinde. Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand im Raum Kaiserslautern schon paar Erfahrungen mit Gasumbauten gemacht hat. Ich...
  5. Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?)

    Multiventil Rotarex "A613" 180-60. Kompatibler Ersatz? Reparatur möglich? (Angebot?): Hallo. Da der einfache Verdampfer scheinbar eine geringe Fehlerwahrscheinlichkeit hat (klang so bei denen, mit denen ich telefonierte), der...