Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

Diskutiere Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...

  1. xkx37

    xkx37 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief die Gasanlage nicht. Die Gasanlage hat HANA Grüne Düsen verbaut. 2x waren defekt und ich habe die defekten gegen Hana Gold 1.9 OHM ausgetauscht. Gasdruck ist auf ca. 1 Bar eingestellt. Gasfilter und Gasphasenfilter habe ich ebenfalls erneuert.

    Als Software benutze ich Agis R2016, leider komme ich damit gar nicht klar. OBD habe ich komplett ausgeschaltet, weil es irgendwie noch schlimmer wird, nach Autokalibration fahre ich die Benzinkarte und dann die Gaskarte und bei 100% drücke ich auf berechnen. Aber egal, was ich mache, laufen die Bänke unterschiedlich.

    Auf Benzin ist die Einspritzzeit fast auf alle 6 Zylinder ca. 1,80 - 1,90 ms
    Auf Gas zieht er das Benzineinspritzen auf Bank 1 auf 2,20 und Bank 2 auf 1,80 (Auch nach Autokalibration)

    Egal wie ich ihn Einstelle sind die Zeiten auf Bank 1 und Bank 2 unterschiedlich

    LTFT dementsprechend ist auf Bank 1 ca. + 6 - + 8 und auf Bank 2 -4 - 8

    Fahrzeug läuft gut, leicht unrund im Leerlauf, zieht aber sauber bis in den Drehzahlbegrenzer durch.

    Hat jemand eine Idee oder kennt sich mit der Anlage aus?

    Über jede Antwort bin ich dankbar
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

Die Seite wird geladen...

Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus - Ähnliche Themen

  1. AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1

    AUDI 2.7T Lambda pendelt von Bank 1 zu Bank 2 mit VSI 1: Guten Tag geehrtes Forum. Da ich in diesem Form schon länger nicht mehr war, stelle ich mich dennoch kurz vor. Mein Name ist Alex und komme aus...
  2. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  3. A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2

    A6 2.4 Zavoli Bora zu Mager Bank 2: Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Mops. Ist ein A6 2.4l Bj 2003 mit Gasanlage von Zavoli er fährt jetzt auch schon seit über 300tkm auf...
  4. Fehlzündung auf Bank 1

    Fehlzündung auf Bank 1: Bei mir ist der fueltrimm auf Bank 1 bei 25% bei Bank 2 um 0 - 3%. MKL geht an und bringt Fehlzündung Bank 1. Wie gehe ich vor um den Fehler zu finden
  5. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...