Batterieprobleme - Stromaufnahem Prins zu hoch

Diskutiere Batterieprobleme - Stromaufnahem Prins zu hoch im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ach Quassel, Aber selber Messen ist besser - LOS AH - messen - das sollt Dich doch nicht überfordern ??? Macht man mit einem MESSGERÄT -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 AHMueller, 10.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Ach Quassel,
    Ich war so nah dran zu glauben, dass Du wirklich an einer Lösung interessiert bist... scheinbar aber bist Du wirklich nur auf Auseinandersetzung aus, darauf habe ich keine Lust.

    Und zum Einschub mit der Tastatur: Ist traurig, dass es für so eine Info Rafael braucht. Schaust einfach mal bei Xing, da steht eh alles (Interesse scheint ja zu zur Genüge zu bestehen). Wirklich Recherche sieht anders aus; Aber dazu müsste man ja mal den Arsch bewegen. (Als Insider: Der Artikel ist übrigens gut aufgenommen worden; nur das Bild wird mir -meiner Ansicht nach- nicht gerecht, ist schon etwas älter)

    Gut, was solls, ich habs wirklich versucht. Aber man kann es einfach nicht jedem recht machen. Viel Spass dann noch mit Deiner so problembehafteten Prins.

    - tobias

    P.S.: Was meinst Du, kann ich messen...?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 Quasselstrippe, 10.09.2009
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Was du kannst - einmal das mit dem Buckel :)

    Ändert NIX an der Stromaufnahme - den Support wünsche ich mir von PRINS.

    Vom Gefühl her würde ich mal so einfach blind behaupten könnte ein Schaltregler sofortige und dauerhaft Abhilfe bringen.

    Das kann man durch LÖTEN hinbekommen - ....

    Eventuell bastel ich mir da etwas - Das Platnen-Layout der Prins ist ja recht primitiv - wenn ich Zeit oder Lust finde - dann aber mit Bildern :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Also wenn ich das alles hier lese, könnte ich glatt wieder persönlich werden...aber dann fängt wieder einer zu heulen an:(.
    Aber die 50mA, die Du gemessen hast, steckt jede Batterie locker weg...

    Bei modernen Fahrzeugen ist es schon fast Normalität, dass nach 2 Wochen Standzeit nichts mehr geht, auch ohne Gasanlage!
    Erstens haben moderne Fahrzeuge auch im absoluten Sleep-Modus weitaus mehr als die 50mA, da fällt die Ruhestromaufnahme der Prins nicht ins Gewicht.
    Eine brennende Kofferraumleuchte z.B. nimmt 700mA auf, das wäre ein zu hoher Ruhestrom.

    Aber wir können ja hier schreiben wie wir wollen.
    Dein Gelaber hier ist nur Provokation auf Kindergartenniveau.
    Wem willst Du hier was beweisen?
    Beeindrucken tut das hier niemand mehr..... trägt höchstens noch zur Unterhaltung bei...
    Ein Bundesverdienstkreuz oder einen Bundesforschungspreis über Ruheströme von Gasanlagen wirst Du auch nicht bekommen.

    Nenne doch mal einen wirklich vernünftigen Grund, warum Du laufend provozierst? Kannst Du nicht....stimmts?
     
  5. #24 Rabemitgas, 11.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Er ärgert sich immer noch, das er seine VSI nich hat bei mir umrüsten lassen vor 5 jahren und als sein Pfusch Umrüster sich damals in die Luft gesprengt hat, hatte er keinen Support mehr.

    Nun ist Prins ganz schlecht, weil GAS ihn als entverbraucher nicht helfen konnte/wollte.

    Naja auch da würde helfen.....gewerbe anmelden und Steuern bezahlen! Als gewerbetreibender bekommst du immer gerne Support vom Importeur.

    Ist halt das alte Lied, man sieht seine eigenen fehler nicht ein, entweder aus sparsamkeitsgründen oder aus Sturheit und dann ist immer die Materie schuld.

    "Kann der Bauer nicht schwimmen liegts an der Badehose"

    Nun Quassel/Lottermoser tud mir leid, aber ich hab dir 100 vorgeschlagen du sollst mich anrufen oder zu mir kommen, selbst zum Forumstreffen hatte ich die "Förmlich" eingeladen.

    Aber nein, statt dessen führst du gegen mich und der Prins VSI seit jahren einen schwachsinnigen Krieg als Anonymer!

    Selbst schuld, du must dir schon selbst helfen.

    Gruß Armin
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Ahmen...:D
     
Thema: Batterieprobleme - Stromaufnahem Prins zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de prins vsi ruhestrom sicherung ziehen

    ,
  2. hyundai ruhestrom zu hoch

    ,
  3. prins vsi zu viel strom

    ,
  4. prins vsi ruhestrom zu hoch,
  5. prins gasanlage zieht zuviel strom www.lpgforum.de,
  6. was kann alles Strom ziehen bei Hyundai accent,
  7. batterie mit permanentem leckstrom,
  8. prins vsi ruhestrom lösung,
  9. 2 wochen batterie prins
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.