Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?

Diskutiere Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Seit langem habe ich mich mal wieder hier eingelockt! Ich kann die Argumentation von Bollemannn nachvollziehen. Auch den "Gottgleiche "...

  1. #41 Walsmer, 13.11.2021
    Walsmer

    Walsmer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Seit langem habe ich mich mal wieder hier eingelockt!

    Ich kann die Argumentation von Bollemannn nachvollziehen. Auch den "Gottgleiche " Vergleich. Hier meinen manche sie haben die Wahrheit gepachtet und jede andere Meinung Empfinden Sie als Beleidigung und Reagieren dementsprechend darauf. Unterstütz vom Mod.

    Ich hab mal Nachgerechnet : Wenn jemand ab den 14.4.07 hier gemeldet ist und 11 746 Posts verfasst, sind das 2,5 Posts Pro Tag !!

    Wenn jemand so gut im Umrüsten ist daß er die "Bude Brechend voll hat", wie finder er dann die Zeit noch im Internet rumzusurfen. Irgendetwas stimmt doch da nicht ! Zahlen Lügen nicht !

    Zum Thema Umgangston : Hier haben meiner Meinung ein Paar wenige dar Forum für ihre Intererssen, um nicht zu sagen Egoaufwertung übernommen.
    Das ist nicht ungewöhnlich, denn für ihr Engagement, ob gewünscht oder nicht, wolle sie eben belohnt werden. Jeder der etwas anderer meinung ist wird aggresiv abgegangen, gleichzeitig auf Korrekten Umgangston bestanden. Das beobachtet man öfters in Diversen Foren. Verbreitet ist auch daß sehr Scharf und Beleidigt Reagiert wird wenn man nicht dieselbe Religion bzw Meinung vertritt. Die bestätigt mir auch die Kindliche Reaktion :" Du braucht ja nich mehr mitzuspielen".

    Das hier nennt man ein " gekapertes Forum ". Gut für manche Egos, schlecht für die die Neutrale Infos brauchen

    Das wars !
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema: Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia lpg ab werk

    ,
  2. dacia lpg erfahrungen

    ,
  3. Dacia Sandero LPG Test

    ,
  4. test dacia sandero lpg,
  5. Dacia Autogas Ab Werk,
  6. dacia lpg erfahrung,
  7. dacia duster lpg erfahrungen,
  8. dacia lpg test,
  9. dacia mit lpg erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ? - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

    Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG: Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen...
  5. Dacia Sandero oder Logan mit LPG

    Dacia Sandero oder Logan mit LPG: Moin. Da mein Euro 5 Diesel wohl ab nächstem Jahr von einem Fahrverbot bedroht ist, schaue ich mich schon mal langsam nach was neuem um. Zuerst...