Ein kurzes Ruckeln beim Umschalten

Diskutiere Ein kurzes Ruckeln beim Umschalten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei Frost, PKW mit Automatik, nicht optimaler Einstellung bzw. langen Schläuchen zu den Einblaspunkten und dann die Umschaltung exakt beim...

  1. #21 Quasselstrippe, 22.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Bei Frost, PKW mit Automatik, nicht optimaler Einstellung bzw. langen Schläuchen zu den Einblaspunkten und dann die Umschaltung exakt beim Einfädeln in den fließenden Verkehr - Gasgeben, Umschalten - Ruckeln eventuell Motor aus und einen schönen Totalschaden.

    Da macht es SINN, die Injektoren einzeln umschalten zu lassen´- insbesonders bei "Kundenfahrzeugen" die bei jedem noch so kleinen Wackler gleich Panik bekommen....
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema: Ein kurzes Ruckeln beim Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme ruck beim umschalten

    ,
  2. umschakten auf gas stottern kme diego

    ,
  3. astra automatik ruckelt umschalten

    ,
  4. beim umschalten der gänge ruckeln,
  5. Kme ruckelt beim umschalten,
  6. nach dem schalten und kupplung kommen lassen ein kurzes ruckeln ursachen,
  7. spacestar ruckelt,
  8. datenblatt bosch gasdrucksensor,
  9. kurzes rucken im ersten gang,
  10. audi 100 gasannahme verzögert ruckeln,
  11. ruckelt kurz im 2 gang seat cordoba,
  12. lpg ruckeln umschalten,
  13. kme diego ruckeln bei umschalten,
  14. autogas ruckeln umschalten ,
  15. rucken wenn auf gas umschaltet,
  16. mitsubishi space star lpg test,
  17. ruckeln im 2.gang mitsubishi space star,
  18. spacestar kupplung ruckeln,
  19. 190er ruckelt 2 gang kruve,
  20. ruckeln beim umschalten,
  21. kurzes ruckeln,
  22. audi a8 4 2 ruckelt
Die Seite wird geladen...

Ein kurzes Ruckeln beim Umschalten - Ähnliche Themen

  1. sehr niedrige drehzahl bis zum ausgehen nach auskuppeln / kurzes ruckeln bei volllast

    sehr niedrige drehzahl bis zum ausgehen nach auskuppeln / kurzes ruckeln bei volllast: hi, meine gasanlage im audi a6 2.8l funktioniert soweit eigentlich sehr gut und ich bin zufrieden damit. ich habe aber noch zwei kleine probleme....
  2. kurzes Ruckeln bei Gasannahme

    kurzes Ruckeln bei Gasannahme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich plötzlich relativ stark aufs Gaspedal trete, dann "verschluckt" sich der Motor im Gasbetrieb kurz,...
  3. kurzes Hallo

    kurzes Hallo: Grüß Gott :-) hauptsächlich durch Tankstellensuche mit günstigen Preisen für LPG bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Man könnte mich als...
  4. Kurzes Rucken beim Gasgeben

    Kurzes Rucken beim Gasgeben: Die in meinem Chevrolet Orlando eingebaute Gasanalage Prins VSI hat mich heute erstmals negativ überrascht. Und zwar trat beim etwas...
  5. Kurzes Rucken beim Umschalten auf Gas

    Kurzes Rucken beim Umschalten auf Gas: Halloo ;) ich habe jetzt seit mehreren Wochen eine Landirenzo Gasanlage in meinem Fiat 500. Leider ist mir aufgefallen, das es direkt nach dem...