Erster eigener DEFEKT.....an KME

Diskutiere Erster eigener DEFEKT.....an KME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nee die Softw. zeigt es eben nicht an.......Ich konnte den Fehler anhand der verrussten Kerzen "erahnen".......Ansonsten bei angeschlossener...

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Nee die Softw. zeigt es eben nicht an.......Ich konnte den Fehler anhand der verrussten Kerzen "erahnen".......Ansonsten bei angeschlossener Lambdasonde..wie Martin schon geschrieben hat, hätte mann es auch sehen können......da aber KME mit angeschl. Lambdasonde "zickt" ....ging es auf diesen WEGE nicht
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hier gibts doch einen, der so etwas reparieren kann, C3H8 schick ihm doch mal ne PN.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Is doch alles schon am laufen mit C3H8 ;)
     
  5. #24 Mr.Frost, 21.11.2012
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    @Martin: Betrifft Hassliebe...ich verstehe Dich!
     
  6. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mal noch ne blöde Nachfrage.
    Wenn dieser Defekt vorkommt müsst man sich ja erst ein anderes Stg. besorgen, weil ohne läuft ja gar nix mehr.
    Oder kann man am Steuergerätestecker irgendwas anschließen um mit dem Fahrzeug auf Sprit fahren zu können ?
    mfg
    Frank
     
  7. Anzeige

    Anzeige

  8. #26 Mr.Frost, 08.12.2012
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Nicht das ich wüsste.
    Wirst den Kabelfarben folgen und am STecker Kabelbrücken einsetzten müssen.
    Nicht gerade die feine englische Art, aber so würde es klappen.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab die 2 betreffenden zyl. einfach erst mal in der Soft auf rein Benzin laufen lassen und die anderen 4 auf Gas......nun hab ich mir n reserve StG. besorgt.....;)

    Das StG. hab ich vom C3H8 wieder zurück...ging echt Flott......ausprobieren werde ich es wohl morgen
     
Thema: Erster eigener DEFEKT.....an KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toddy kme

Die Seite wird geladen...

Erster eigener DEFEKT.....an KME - Ähnliche Themen

  1. Erster TüV GSP von vor drei Jahren ok?

    Erster TüV GSP von vor drei Jahren ok?: Hallo, ich habe mir vor drei Jahren ein Neuwagen gekauft (03/2013) und ca. ein Monat danach das Fahrzeug auf LPG umgerüstet. Nun habe ich in...
  2. Erster Zylinder hoher Verschleiß Ventilsitz

    Erster Zylinder hoher Verschleiß Ventilsitz: Hallo, habe einen Ford Mondeo 2.3 Duratec. Verbaut ist eine Prince VSI. Nach ca. 120.000 km Ventilsitze erneuert, da auf dem ersten Zylinder ein...
  3. Erster Schock beim Tanken :/

    Erster Schock beim Tanken :/: Hi, ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage die mir bauchschmerzen verbreitet. Wir haben und einen Skoda Fabia 1,2l 44kw mit einer MLE...
  4. Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L

    Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L: Hallo, bi neu hier, heisse Oliver (48) und hab gleich mal eine Frage. Habe mir vor ca 1 Woche einen alten Vectra B CC 1,6L mit einer Gasanlage...
  5. Erster Beitrag, gleich ne Frage...

    Erster Beitrag, gleich ne Frage...: Erstmal Hallo an alle hier im Forum. Ich habe ein bisschen gesucht und bin auf euer Forum gestoßen und habe einige sehr kompetente Beiträge...