Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!

Diskutiere Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit heute morgen kommt nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung: >> Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen! << Die Omegas Diagnose...

  1. #1 Fantomas007, 26.04.2024
    Fantomas007

    Fantomas007 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.12.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit heute morgen kommt nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung:

    >> Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen! <<

    Die Omegas Diagnose Software zeigt eine Gas Temperatur von 85 Grad
    und eine Wasser Temperatur von 0 Grad.

    Kann das sein, dass die Gas Temperatur nicht funktioniert, weil möglicher Weise
    der Wasser Temperatur Geber defekt ist?

    +++ Opel Corsa D 1.2 XEP (Modell 2008) mit Landi Renzo seit Erstzulassung +++
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!

Die Seite wird geladen...

Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen! - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler

    Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler: Hallo, ich hatte schon mal ein Problem bei dem ihr mir geholfen habt, nun ein neues: Fahrzeug: Mercedes W124 400e, V8, BJ 1993 LPG: Landi Renzo...
  2. Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2

    Fehlercode P0300 Verbrennungsaussetzer, Fehlercode P0113 Anaugluft-temperatursensor & Fehlercode P2: Sehr geehrte Freunde, ich habe ein großes Problem mit meinem Chevrolet Nubira 1.8 Kombi BJ 2006 mit LPG Anlage. Seit 4 Monaten leuchtet die...
  3. Omegas Fehler nur bei hohen Temperaturen

    Omegas Fehler nur bei hohen Temperaturen: Hallo, nachdem die Omegas eine Zeit lang recht gut lief, kommt jetzt ein neues Problem. Wenn es draussen warm ist, schaltet die Anlage manchmal...
  4. Kühlwasser Temperatur Fehler bei OMVL XXI-P

    Kühlwasser Temperatur Fehler bei OMVL XXI-P: Hallo, ich habe in einem Mondeo MK3 2,0, vor 3 Jahren, eine OMVL XXI P einbauen lassen. Nun hab ich das Problem das die Gasanlage nicht mehr...
  5. Fehler bei Motorbremse / ruckeln bei hohen Außentemperaturen oder langen Strecken

    Fehler bei Motorbremse / ruckeln bei hohen Außentemperaturen oder langen Strecken: Habe mich auf die Probleme mit meiner Autogasanlage eingestellt, wurden aber im Urlaub etwas nervig: 1. bei längeren Bergabstrecken (10 - 30...