Hab ich eigentlich erzählt..

Diskutiere Hab ich eigentlich erzählt.. im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hm, bei dir hab ich doch vor ein paar Tagen meinen Gasfilter und mein Stag 300 Interface bestellt ;) Ich sehe da gerade ein Rep-Kit für die...

  1. #21 Marc53844, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    Marc53844

    Marc53844 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei dir hab ich doch vor ein paar Tagen meinen Gasfilter und mein Stag 300 Interface bestellt ;)

    Ich sehe da gerade ein Rep-Kit für die Valtekdüsen. Kann ich diese selbst instandsetzen? Wie müssen die neu eingestellt werden? Habe ich so zumindest gelesen. Was wird da wo und wie eingestellt?

    Wäre wahrscheinlich günstiger alle 30-50tkm die düsen zu revidieren als mir einmal die teuren zu kaufen ...

    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 GS_Hain, 19.11.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Durchaus :idee:, aber dein Nickname sagte mir nix :D

    Nun, das kann ich schwer selbst beurteilen da ich es noch nicht gemacht habe.
    Diese Teile verkaufen sich echt gut und haben bis dato keine Rückmeldungen das was nicht geklappt hat.
     
  4. #23 GS_Hain, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    M* S*
    53xxx Txx dorf, ja?
    :D

    Dann verstehe ich auch deinen Nick :D

    ist es schon angekommen?
     
  5. #24 GS_Hain, 19.11.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt, zumindest habe ich das gesehen, einen "kalibrator" für den Stößelabstand. Ob das was taugt, oder ob es notwendig ist. Keine Ahnung......
     
  6. #25 Marc53844, 19.11.2009
    Marc53844

    Marc53844 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau aus Troisdorf ;) Ware ist gut angekommen und ich wollte es jetzt die Tage einbauen und Testen :)
     
  7. #26 GS_Hain, 19.11.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Alles klaro. Mach nix kaputt

    :D
     
  8. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Hab ich eigentlich erzählt..

Die Seite wird geladen...

Hab ich eigentlich erzählt.. - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...

    LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...: Hallo, meine LPG Anlage schaltet erst ab einer Kühlwassertemperatur von 52 °C. (heute) bis 60 °C. (Winter ca. 3km Autobahn fahrt bis zur...
  2. Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?

    Wie teuer soll eigentlich so eine Abgasgutachten sein ?: Ich habe einen Golf 4 mit Abgasnorm von Euro 2 und habe mir eine KME Nevo gekauft, und derzeit brauche ich eine Einzel Abgasgutachten, habe mir...
  3. Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten?

    Was ist eigentlich von Prince Anlagen zuhalten?: Hallo, Frage steht ja schon in der Überschrift. Kann nun einen Audi A4 quattro 3.0 mit einer vorinstallierten Prince Anlage mit Mini...
  4. Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden

    Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden: Habe mich bis jetzt etwas im Forum eingelesen und habe eine Frage zu meinem Gastank. Thema ist ja eigentlich schon oft genug behandelt worden....
  5. Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?

    Wie dumm kann eine einzelne Person eigentlich sein?: Da bietet man dem Fraumensch an ihr eine Gasanlage zu spendieren, weil einem das ständige gejammer auf den Zeiger geht, der Sprit wäre so teuer....