Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

Diskutiere Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Danke. Auf dem Radar. Da ich aber mich aktuell durchfummele, suche ich nach der einfachstmöglichen Lösung. Und danach geht es wieder in den Süden....

  1. Tom100

    Tom100 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Auf dem Radar. Da ich aber mich aktuell durchfummele, suche ich nach der einfachstmöglichen Lösung. Und danach geht es wieder in den Süden. Was ich mir so gedacht habe: Beide Steuerkabel (Ventil/ Füllstand) beider Tanks jeweils auf zwei Umschalter legen. Ich traue mich nicht an das Steuergerät an. Der manuelle Umschalter per se ist mit dem TÜV abgesprochen. Bei meiner "Lösung" würde ich dann den Füllstand von Tank 2 auf der Tankuhr von Tank 1 sehen. So zumindest denke ich mir das. Machbar?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

Die Seite wird geladen...

Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank in PRINS Derivat

    Installation 2. Tank in PRINS Derivat: Ich habe ein amerikanisches Wohnmobil. Das die meiste Zeit in Spanien steht. Besonders für die Rückfahrt (Frankreich-Durchfahrt) machen große...
  2. Installation:Signalentnahme Tankfüllstandsanzeige

    Installation:Signalentnahme Tankfüllstandsanzeige: Hallo. Hab mal eine frage : ich baue gerade in meinen bmw e46 320 eine kme diego ein. beziehungsweise mein kumpl. jetzt hab ich ne frage : vom...
  3. Golf 6 1.6 mpi lpg - Installation Landi Renzo evo obd

    Golf 6 1.6 mpi lpg - Installation Landi Renzo evo obd: Hello, first of all I would like to apologize for the probably intuitive German, but everything goes via google translate. I found this forum via...
  4. Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual

    Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual: Hallo.Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual Wirst du helfen? Danke
  5. Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation

    Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation: Hallo, ich suche Geschädigte einer mangelhaften LPG-Anlagen-Installation, speziell des "größten" und "grünsten" Autogasumrüsters in Berlin, die es...