Kaltstartproblem BMW E46 325

Diskutiere Kaltstartproblem BMW E46 325 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wie bekommt man den heraus ob das ev. an dem Igel hängt? Wie gesagt: Symptome, Lüftung im Sekundenrythmus mehr und weniger Mit Anspringen ist...

  1. #21 Molotow-M72, 10.02.2010
    Molotow-M72

    Molotow-M72 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekommt man den heraus ob das ev. an dem Igel hängt?

    Wie gesagt: Symptome, Lüftung im Sekundenrythmus mehr und weniger

    Mit Anspringen ist aber z.Z. ok - trotz 6-8 Grad Minus.

    Mario
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 Black Man, 10.02.2010
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich schon mal verdächtig an. Normalerweise hoppelt das Gebläse nicht hin und her. Ist es im Auto kalt und der Motor hat Temperatur regelt die Lüftung hoch, anschliessend wieder langsam runter bis die Innenraumtemperatur erreicht ist. Wenn Du jetzt keine Tür oder Fenster aufmachst so das kalte Luft reinkommt bleibt der Lüfter auf untere Stufe, sollte er aber plötzlich hochregeln ist das nicht in Ordnung. Dann lass mal den Fehlerspeicher auslesen, da sollte er dann drinn stehen.
     
  4. #23 Molotow-M72, 10.02.2010
    Molotow-M72

    Molotow-M72 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich das mal tun.

    Aber igendeine Idee wegen dem Gasgeruch???
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    100
    Hallo...
    Was ich machen würde wegen Gasgeruch: Auf Gas laufen lassen und alle Teile der Gasanlage außer das Steuergerät mit Pumpflasche mit Spüliwasser absprühen um die Undichtigkeit zu finden. Wenn es eine einfache Schlauchschelle ist kann man sie selbst nachziehen , alles Andere sollte ein Gasfachmann machen. mfG Rohwi
     
  6. #25 Molotow-M72, 10.02.2010
    Molotow-M72

    Molotow-M72 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ja mal versuchen. Es ist aber ja auch nur (oder fast nur) im dem Moment wenn er nach Kaltstart dann auf Gas umschaltet und auch nur kurz. D.H. wenn er später im warmen Zustand wieder gestartet wird und schaltet wieder auf Gas um, ist das i.d.R. nicht.
    Habe also zum Suchen nur einen Versuch pro Tag - und das kann ich nur am Sonntag machen, weil ich da meist zu hause bin.
     
  7. #26 doppelzuendung, 10.02.2010
    doppelzuendung

    doppelzuendung AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Molotow.Also erstmal:Lass unbedingt dein System mit Lecksuchspray abseifen.!!!
    Du hast definitiv eine Leckage.Oder mach es selber so als wolltest du ein Loch im Fahrradschlauch finden.Gasleckagen sind leider an der Tagesordnung.Nun zum Rabemitgas...
    :deine Kommentare sind leider echt immer wieder die Wucht,hast du Langeweile,bist du Tagsüber nicht ausgelastet??
     
  8. Anzeige

    Anzeige

Thema: Kaltstartproblem BMW E46 325
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 keine leistung wenn kalt

    ,
  2. e46 kaltstartprobleme

    ,
  3. E46 zündet nicht

    ,
  4. e46 keine leistung kalt,
  5. e46 symptome igel,
  6. autogas kaltstartprobleme,
  7. bmw e46 kaltstartprobleme,
  8. e46 325 batterie,
  9. Benzin bmw e46 springt bei kälte schlecht nicht an,
  10. bmw e46 325ti springt im kalten zustand nicht an,
  11. bmw 325ti springt nicht an winter,
  12. bmw 325i e46 springt schlecht an,
  13. e46 kalt keine leistung,
  14. bmw 325 ci mit gas springt schlecht an,
  15. für was ist der igel beim bmw zuständig,
  16. autronic mistral bmw,
  17. Kühlerlüfter bmw 325 e46 probleme,
  18. kaltstartprobleme bmw e46 325,
  19. bmw e46 automatik ruckeln kalt,
  20. bmw e46 325ci schlechter kaltstart wegen batterie,
  21. automatikgetriebe e46 kalt,
  22. steuergerät 325 ti,
  23. bmw 325 e46 springt im kalten zustand schlecht an,
  24. e46 automatikgetriebe ruckelt kalt,
  25. bmw keine leistung kalt
Die Seite wird geladen...

Kaltstartproblem BMW E46 325 - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE

    Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE: Guten Tag, ich habe einen W211 1,8 Kompressor 2004. Jan. 2019 habe ich mir den w211 gekauft und ca. 1,5 Monate mit Benzin hin und her gefahren...
  2. Prins VSI massive Kaltstartprobleme

    Prins VSI massive Kaltstartprobleme: Hallo@All, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich fahre einen 2008er C5 III mit 2.0l 140PS Motor und Prins VSI Anlage. Die Anlage wurde...
  3. Kaltstartproblem bei Zavoli ALISEI Direkt

    Kaltstartproblem bei Zavoli ALISEI Direkt: Moien Moien, seit 2000km laeuft mein VOLVO V60 1,6 T4F nun auf Gas mit einer ALisei Direkt. So weit so gut, nun ergab sich folgendes Problem....
  4. Kaltstartprobleme, Einstellungen & Werte für Prins VSI, 4 Zylinder, 1,6 Liter

    Kaltstartprobleme, Einstellungen & Werte für Prins VSI, 4 Zylinder, 1,6 Liter: Hallo an Alle in dieser "LPG Gemeinde" Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ben, bin 40 Jahre alt und wohne z.Zt....
  5. Umschaltzeit je Zylinder oder Kaltstartproblem der Valteks?

    Umschaltzeit je Zylinder oder Kaltstartproblem der Valteks?: Hallo zusammen..... ich bin grad dabei die Umschaltung zu optimieren.... und zwar die Erste. Also quasi morgens.... Egal ob ich die...