Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas

Diskutiere Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; @Riggie1000 : hör auf mit dem CO2 und Umweltgedöns. Wir werden doch nach Strich und Faden vera..... Das meinte ich mit Gelddruckmaschine. Das sind...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    @Riggie1000 : hör auf mit dem CO2 und Umweltgedöns. Wir werden doch nach Strich und Faden vera.....
    Das meinte ich mit Gelddruckmaschine. Das sind doch nur Vorwände um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Wir spielen in Deutschland die Weltretter und der Rest der Welt lacht uns aus.
     
    Harlebobby und Walter01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 Riggie1000, 09.07.2023
    Riggie1000

    Riggie1000 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.07.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, weder möchte ich auf einem Autoreifenmüllberg á la Afrika noch an Flüssen wie auf den Philippinen leben. Ich gebe dir zum Teil Recht, dass vieles dafür da ist, mehr für etwas auszugeben, aber garantiert nicht alles.

    Aber jetzt artet das Thema aus und mein ursprüngliches Problem ist ja behoben. :)
     
Thema:

Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt bei Umschaltung auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt

    Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt: Moin zusammen. Nach einer Verpuffung dank defektem Verdampfer, hab ich nun einen neuen Gold GT Verdampfer drin. Danach ließ er sich nicht...
  2. Bei einschalten stirbt der Motor ab :(

    Bei einschalten stirbt der Motor ab :(: Moin Moin Mein Astra g Caravan z16xe mit Landi renzo omegas hat das Problem wenn ich die Gas Anlage einschalte stirbt der Motor sofort ab und...
  3. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo LPG Forum, ich stehe kurz davor zu kollabieren, denn ich finde den Fehler nicht. Zum Problem, ich habe mir vor ca. 6 Jahren eine KME Nevo...
  4. Bei Warmstart stirbt der Motor ab auf Gas

    Bei Warmstart stirbt der Motor ab auf Gas: Hallo, fahre einen 330i Bj. 2004 mit dem M54 Motor und einer KME Diego G3. Vor kurzem wurden die Valtek Injektoren getauscht, weil sie einfach...
  5. Verdampfer kalt, Motor stirbt und läuft gar nicht mehr

    Verdampfer kalt, Motor stirbt und läuft gar nicht mehr: Guten Morgen liebe Community, ich freue mich auf Hilfe! ich hab eine PRINS anlage an einem GM 5.7l Motor im Boot, die seit Jahre problemlos lief....