Neues Styling

Diskutiere Neues Styling im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; In den älteren Beiträgen sind die ü und ä alle als Fragezeichen dargestellt, ist vielleicht schon gefragt oder beantwortet worden hab es aber dann...

  1. #21 F1Schumi, 07.06.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    In den älteren Beiträgen sind die ü und ä alle als Fragezeichen dargestellt, ist vielleicht schon gefragt oder beantwortet worden hab es aber dann nicht mit bekommen. Hat das mit dem Hackangriff zu tun?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo ketwiesel,

    Schau mal hier: Neues Styling. Dort wird jeder fündig!

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Durch den Hack ist das alte Forum so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sogar die Auflösung der Umlaute nicht mehr funktionierte.
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die Sortier-Reihenfolge geändert, nun ist es OK.
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    also das Problem mit der Freischaltung der Threads war natürlich nicht gewollt und ich habe das auch schon gefunden (:prosit:) wo ich dasd abstellen kann. Falls das in noch einen Forum so sein, dann schnell hier rein...wir ändern das dann.

    @Für alle die, die den Style nicht so toll finden. Ich bin schon dabei, ein paar andere Styles zu suchen und dann zu installieren!

    @Was ich noch nicht ganz gepeilt habe, ist was Ihr mit den Anzeigen der Beiträge meint? Sollen alle Beiträge von alt nach neu sortiert werden??

    @Sollen die Beitragslänge generell auf 50 Beiträge eingestellt werden? Muss ich mal suchen gehen...

    Falls nochmehr Probs da sind...hier rein!

    Fuddie
     
  6. Stevie

    Stevie AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die Liste der Beiträge hier im "Café" war bei meinem jetzigen Besuch "normal". Scheint also jetzt zu passen.
     
  7. #26 F1Schumi, 07.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Du bist soo gut, Du kommst in die Suppe :D

    Jatzt paßt es im Gas Cafe, wie in allen anderen auch. :1101: für die Mühe

    Das mit der Anzeige der Beiträge paßt schon so, von neu nach alt.

    Dafür stimmt jetzt meine Signatur nicht mehr, da sollte eigentlich ein Bildchen sein. Heute Mittag war es noch da und jetzt sind da nur die URL`s. Hab eigentlich nichts verändert :confused:
     
  8. #27 rubi, 07.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe das geändert, nun bin ich beleidigt :D

    In deiner Signatur hast Du den HTML Code deaktiviert ;)
     
  9. #28 F1Schumi, 07.06.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    HTML ist an.....dafür ist --->"vB Code nutzbar? Nein"
    Heute Mittag war das noch nicht.....da mußt schon Du etwas verstellt haben :D
     
  10. Anzeige

    Anzeige

  11. #29 jvbremen, 07.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich auch wieder angedacht ,Statistiken und Clubmap wieder mit einzubinden.:D

    Gruss Jens
     
  12. #30 InformatikPower, 07.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tjo vorerst mal die Basis ans rennen kriegen, danach über Add Ons nachdenken ;)
     
Thema: Neues Styling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich mag ein neues styling

    ,
  2. Neuen Styling

Die Seite wird geladen...

Neues Styling - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  2. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  3. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  4. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  5. Neues MV tankt nicht

    Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...