Schlecht eingestellt

Diskutiere Schlecht eingestellt im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich glaube wenn du mal nix zu meckern hast bist du nicht zufrieden oder? Hatte doch nur gefragt...kann ja auch sein das Andere reingekommen sind...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn du mal nix zu meckern hast bist du nicht zufrieden oder? Hatte doch nur gefragt...kann ja auch sein das Andere reingekommen sind oder sind wir schon Hellseher?

    Ich habe Platinkerzen weil es für Meinen angeblich keine passenden Gaskerzen gibt laut Nissan und Umrüstern. Nur für das Vorgängermodell den A32.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 Bandit7311, 11.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich den Post und nicht deinen...und da steht nix ob jetzt Gaskerzen oder nicht...:idee:
     
Thema: Schlecht eingestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schlecht eingestellt

Die Seite wird geladen...

Schlecht eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

    Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  2. Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme

    Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2...
  3. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  4. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  5. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...