So, mal was über Direkteinsptitzer

Diskutiere So, mal was über Direkteinsptitzer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hmm... also bei mir würde es um den Superb Combi oder A6 Avant gehen entweder 3.6Liter oder halt 3.2/4.2Liter... nagut der Superb muss erstmal...

  1. timmer

    timmer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... also bei mir würde es um den Superb Combi oder A6 Avant gehen entweder 3.6Liter oder halt 3.2/4.2Liter... nagut der Superb muss erstmal rauskommen und dann als Jahreswagen verfügbar sein.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    naja dann gibts ja hoffentlich auch paar Alternativen
     
  4. #23 klienfb, 24.07.2012
    klienfb

    klienfb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]AW: Direkteinspritzer ab sofort umrüstbar[/h]
    Da hät ich mir ja meinen Beitrag sparen können. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D)

    Ich will einen Zafira Direkteinspritzer umbauen lassen, und bei Anfragen bei Umrüstern unter anderem auch Opel-Händler, wurde mir gesagt, das dies nicht möglich wäre. Wiederum andere meinten, die aber nicht umrüsten, dass dies mit viel Aufwand machbar wäre.

    Wie kann ich denn jetzt herausfinden ob genau der Direkteinspritzer umrüstbar ist und vor allem wo finde ich eine Werkstatt bei Aachen, die genau diese Anlagen einbaut? Verbraucht die Anlage dann in Litern weniger als nnur auf Benzin und habe ich Leístungseinbußen?

    Vielen Dank schonmal ​
     
Thema: So, mal was über Direkteinsptitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ece r115 mischbetrieb

    ,
  2. ac stag 300 direkteinspritzer

Die Seite wird geladen...

So, mal was über Direkteinsptitzer - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  3. VSI 2.0 drucklos über Nacht

    VSI 2.0 drucklos über Nacht: Hallo zusammen, der Magnus 36 Jahre jung aus dem schönnen NRW. Gasfahrer seit 2013 mit einem Volvo V70 aus 2003 umgerüstet 2013 bei 75000km und...
  4. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....
  5. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...