Tank angebohrt...

Diskutiere Tank angebohrt... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Die Bleche sind verschweisst, sieht man aber im Bild nicht. Und das Flussmittel ist säurefrei auf Kolophoniumbasis aus der smd Platinenfertigung....

  1. #21 Hobel, 05.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2008
    Hobel

    Hobel Guest

    Die Bleche sind verschweisst, sieht man aber im Bild nicht. Und das Flussmittel ist säurefrei auf Kolophoniumbasis aus der smd Platinenfertigung. Ich hatte erst welche mit Säure, das rostete schon beim Zuschauen, eine Nacht und die Bleche waren braun.

    Und ein Scirocco ist bei Crashs nunmal das falsche Auto, der klappt zusammen wie eine Blechhütte.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 V8gaser, 05.09.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    1.051
    Na dann passt´s ja. Sah halt so auß, weil auf dem ersten Bild links ein Lötbrenner auftaucht. Ein Bekannter hat einen 1er Scirocco für Ralleysprints. Vmax 140km/h, aber das in nullkommanix. 1,8l zwei Doppelweber...irres Gerät. Fährst du über eine Kippe kanst genau sagen ob mit oder ohne Filter :-)

    Aber mal zum ursprümglichem Thema: das Loch im Benzintank mit nem Brenner zulöten verbietet sich ja wegen der Flamme, aber mit einem dicken Lötkolben könnte es was werden. Sauber machen, mit Schmirgelpapier, und dann Zinn drauf. Aber da braucht es schon einen sogen. Löthammer.

    Das mit der Schraube haben wir auch mal getestet. Hält eine Zeit, aber es fängt da schnell an zu rosten und wird wieder undicht. Selbst mit benzinfester Dichtmasse.
     
Thema: Tank angebohrt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tank angebohrt

    ,
  2. tank angebohrt versicherung

    ,
  3. druckkessel flicken

    ,
  4. benzintank angebohrt,
  5. Tank abgebohrt,
  6. angebohrter benzintank,
  7. SPRITTANK ANGEBOHRT,
  8. Falsche Bohrung flicken terrarium,
  9. gogle Blechtank mit silberlot löten,
  10. benzintanktank reparaturen,
  11. autotank angebohrt ,
  12. autogastank angebohrt,
  13. tank angebohrt vollkasko,
  14. angebohrter auto tank,
  15. tank angebohrt reparieren,
  16. autotankreparieren ,
  17. druckkessel leitung anziehen mit wieviel drehmoment,
  18. frag den anwalt tank angebohrt wer zahlt,
  19. angebohrter tank pkw,
  20. Autotank Reparieren,
  21. Tank angebohrt Spurensicherung,
  22. benzintank angebohrt reparieren,
  23. auto tank angebohrt reparieren,
  24. angebohrten tank kleben,
  25. druckbehälter angebohrt
Die Seite wird geladen...

Tank angebohrt... - Ähnliche Themen

  1. Tankstellenpreise futsch?

    Tankstellenpreise futsch?: Hallo, wo ist denn das Thema mit den Tankstellenpreisen ? Oder bin ich blind
  2. Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.

    Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.: Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen...
  3. Neue LPG Tankstelle ESSO in La

    Neue LPG Tankstelle ESSO in La: Auch selten, das mal ein neuer LPG Lieferant aufmacht :-) Die bisherigen OMV Tanke an der Luidpoldstrasse ist jetzt eine ESSO und hat LPG- zwar...
  4. Gastank tauschen, wechseln E20-67R01-0684

    Gastank tauschen, wechseln E20-67R01-0684: Hallo Forengemeinde, war gestern auf dem Tüv und ich habe keine HU bekommen. Ich soll den Gastank tauschen. Nun bin ich seit gestern auf der Suche...
  5. Irene 84L Tank

    Irene 84L Tank: Hallo, leider bin ich seit heute auf der Suche nach einem Irene 84L Radmuldentank. In der Zulassung und am Tank selbst steht E20-67R010687 Er...