Verdampferdruck vs Verdampferdruck

Diskutiere Verdampferdruck vs Verdampferdruck im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, meine Anlage spinnt die letzten Wochen. Tagelang ist alles OK und auf einmal habe ich keinen Gasdruck mehr. Irgendwann schnellt der Druck...

  1. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    meine Anlage spinnt die letzten Wochen. Tagelang ist alles OK und auf einmal habe ich keinen Gasdruck mehr. Irgendwann schnellt der Druck dann urplötzlich wieder auf einen normalen Wert hoch :confused:

    Entweder der Drucksensor, ein Wackler in der Elektrik, das Sicherheitsventil am Verdampfer oder der Verdampfer selbst. Bin noch nicht dahinter gestiegen.

    Zu allem Überfluss ist mir vorhin auf der Heimfahrt vom Training auch noch (wieder mal) ein Kühlerschlauch gerissen. Zum Glück nur ein kleiner Riss, der sich in der Hofeinfahrt durch eine ordenliche Dampfwolke zu erkennen gab und einen Ersatzschlauch habe ich auch noch in der Garage. Morgen früh also erstmal wieder Operation am offenen Herz, bevor's zur Arbeit geht. Am Wochenende bin ich in Sachen Sport unterwegs. Vielleicht klappt's am Montag. Da habe ich wegen Kurzarbeit frei :cool:

    Grüße
    Holgee
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema: Verdampferdruck vs Verdampferdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer teleflex innen

    ,
  2. teleflex gfi einstellen

    ,
  3. Verdampferdruck zu hoch

    ,
  4. Necam minimal gasdruck,
  5. verdampferdruck so niedrig wie möglich,
  6. Verdampfer Druck,
  7. lpg teleflex druck,
  8. lpg druck einspritzzeiten,
  9. necam mega druck,
  10. gasdruck gfi düsen teleflex,
  11. teleflex verdampfer schraube,
  12. verdampfer einstellen gfi,
  13. teleflex verdampfer druck einstellen,
  14. einspritzzeiten teleflex,
  15. teleflex sgi zu fett,
  16. zu hoher verdampferdruck,
  17. teleflex gfi inbus,
  18. teleflex verdampfer,
  19. teleflex verdamper,
  20. gasdruck verdampfer teleflex,
  21. teleflex gfi gasdruck einstellen,
  22. teleflex verdampfer druck zu gering,
  23. teleflex gfi sgi iverdampfer druck einstellen,
  24. teleflex sgi systemdruck,
  25. ag sgi verdampfer grüne schraube
Die Seite wird geladen...

Verdampferdruck vs Verdampferdruck - Ähnliche Themen

  1. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

    Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU)

    BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU): Hi. Habe eben einen ewig langen Text geschrieben bis der Akku meines Handys alle und der Text somit futsch war. Deshalb nochmal, diesmal kürzer ;)...
  4. Frage wegen Verdampferdruck

    Frage wegen Verdampferdruck: Guten Morgen, Ist es normal, daß der Druck je nach Gastemperatur schwankt ? Bei 20° hab ich knapp 1,2 bar, bei 45° 1,08-1,1, bei 55° so...
  5. Verdampferdruck \Schubabschaltung - Prins Vsi - Audi A6 4F

    Verdampferdruck \Schubabschaltung - Prins Vsi - Audi A6 4F: Hi. mittlerweile habe ich meine Anlage etwas besser eingestellt, nun müsste ich noch den Verdampferdruck weiter herunterdrehen, ist mir aber...