Vialle Anlage geht beim umstellen aus

Diskutiere Vialle Anlage geht beim umstellen aus im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; das Vialle Logo in der mitte blinkt erst, wenn die Anlage umgeschaltet hat brennt es ständig. Vielleicht fehlt dir auch das Drezahl Signal das die...

  1. #21 BMWX5fahrer, 01.09.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    139
    das Vialle Logo in der mitte blinkt erst, wenn die Anlage umgeschaltet hat brennt es ständig.
    Vielleicht fehlt dir auch das Drezahl Signal das die Anlage braucht zum umschalten, das sieht man alles super in der Software.

    Aus der Ferne alles nur Rätzelraten ohne Auslesen kommt man hier nicht weiter.

    Gruß
    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #22 Spoocky, 01.09.2024
    Spoocky

    Spoocky AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt ein Missverständnis vor. Nur Zündung. Muss die Tankanzeige vom Knopf leuchten. Geht nur kurz an und direkt aus. Motor läuft. Der Knopf arbeitet bzw. Leuchtet normal.
     
Thema:

Vialle Anlage geht beim umstellen aus

Die Seite wird geladen...

Vialle Anlage geht beim umstellen aus - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...