zu welchem Auto würdet ihr tendieren?

Diskutiere zu welchem Auto würdet ihr tendieren? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ein 3er Rail z.B. hier: HANA H2001 3 Zyl. Rail Typ A+ (blau) - Fahrzeugteile Vogler LPG Autogas Shop

  1. #21 RAM_Andy, 15.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nene nix posen.Ich möchte nur gerne bequem und komfortabel unterwegs sein.Ich hatte bis jetzt nur "Gurken" wie Fiat Multipla und sowas und habe mir gedacht jetzt könnte es mal etwas besser werden.Fahrleistung die Woche liegt so bei 2000 km in etwa.
    Ich habe ja gesagt es muss kein X sein,ich habe mich nicht festgelegt.Wenn mir einer gefällt ist das auch in Ordbung wenns ne andere Marke ist.Ist halt nur schwierig wenn man sich nicht auf eine Marke oder einen Fahrzeugtypen eingeschossen hat.
     
  4. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir erlich gesagt teurer vorgestellt.
     
  5. #24 Bernd das Brot, 15.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ach Du musstest dass nicht extra suchen für mich danke trotzdem. Preislich passt das schon,denk ich! Landi Renzo war da wohl immer eine unrühmliche Ausnahme, leider! Da war immer mal eine defekt oder verdreckt! Ich darf gar nicht dran denken!
     
  6. #25 RAM_Andy, 15.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Mach ich doch gerne! ;)
     
  7. #26 Bernd das Brot, 15.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    2000km die Woche? Na da nimmt man doch nen Benz oder ein 5 er oder so was ! Sechs Zylinder Minimum. Mit einem Multipla kann ich mir so was gar nicht vorstellen! Bei einer E Klasse wird's vom Preis aber zu knapp, es sei denn ein W 211 der ersten Baujahre ,da hat man dann wieder das SBC Bremsen Problem. Oh oh , gar nicht so leicht! X3 bin ich noch nie gefahren , müsste man testen, ob der Spaß macht bei der wöchentlichen Fahrleistung !
     
  8. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ups.Kleiner Fehler.Die 2000 km beziehen sich auf einen Monat nicht die Woche.Mein Fehler
     
  9. #28 Bernd das Brot, 15.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Na ich hab dann mal noch was, allerdings von Privat !

    Der hat schon eine Gasanlage und mit dem kann man sehr bequem fahren,obwohl nur ne C Klasse ! Der Motor ist problemlos auf Gas. Warum der zwei Verdampfer drin hat, verstehe ich nicht.
    Egal, hier der Link:


    Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz C 280 7G-TRONIC Avantgarde Gasumbau 2.Hand für 12999 EUR
    Mercedes-Benz C 280 7G-TRONIC Avantgarde Gasumbau 2.Hand als Limousine in Mittel-Gründau



    Der W204 ist wieder ein richtiger Mercedes ,ohne Rostprobleme- alle Benzinmotoren als Saugmotor bis fast 2010 sind umrüstbar und gasfest. Dann gabs eine Modellpflege und die Optik,vor allem auch innen, wurde moderner. Dummerweise kamen dann aber auch die CGI Motoren mit, welche als Direkteinspritzer nicht so leicht umrüstbar sind ,da es noch gar keine Anlagen mit Gutachten dafür gibt. Ausnahme wäre wohl der 204 PS er CGI .....aber ich glaub man ist da noch Versuchskaninchen.


    Den hier oben könnte man sich anschauen! Besser wenn man jemand mit ein wenig Ahnung mitnimmt und vier Augen sehen immer mehr als zwei. Ich weiß schon dass der mehr als 8000 kostet, aber für 8000 kauft man billig, nicht unbedingt gut.


    Händler wär natürlich besser, wegen Garantie und Gewährleistung, aber da wär der Benz auch wieder teurer. Garantien gibt's aber auch für Privatkäufe!
     
  10. #29 vonderAlb, 15.03.2016
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    74
    Alternative zum X5.

    Wahrscheinlich zu teuer weil sehr gefragt und wertstabil.
    Die meisten geben die nicht her und fahren sie sehr lange (daher auch die hohen Kilometerleistungen), auch mit Gas (Empfehlung: BRC für Boxermotoren)
     
  11. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zum Konfort kommt noch das ich einen Wagen mit Kofferraum brauche weil wir zwei nicht so kleine Hunde haben.Die müssen nebenbei auch noch rein passen.Deswegen minimum Kombi .
     
  12. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Mühe.Ich dachte immer bei privatkauf ist jegliche Garantie ausgeschlossen
     
  13. #32 Bernd das Brot, 15.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Die Garantie muss man extra dazu kaufen! Das bieten verschiedene Versicherer an! Bezahlt entweder der Käufer oder Verkäufer! Ansonsten gibts von Privat keine Garantie !
     
  14. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Anzeige

  16. #34 vonderAlb, 16.03.2016
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    74
    Outback 2.5 (der perfekte Gasmotor)

    Legacy 2.0
     
  17. jolly

    jolly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oder davonhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223252474&zipcodeRadius=100&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&climatisation=&zipcode=59174&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&scopeId=C&maxPrice=9000&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=21&pageNumber=1
     
Thema:

zu welchem Auto würdet ihr tendieren?

Die Seite wird geladen...

zu welchem Auto würdet ihr tendieren? - Ähnliche Themen

  1. Bei welchem Bus/Van ist noch eine Umrüstung R115 möglich?

    Bei welchem Bus/Van ist noch eine Umrüstung R115 möglich?: Hallo Suche nach einem neuen gebrauchten. Welcher Bus/Van Modell/Motoren sind noch umrüstbar? Nach R115 oder nach anderen Möglichkeiten Abnahme...
  2. Welche Anlage - mit welchem Verdampfer?

    Welche Anlage - mit welchem Verdampfer?: Hallo, ich baue demnächst wieder eine Gasanlage ein. Ich habe meine Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern und Geräten. Ich hätte hier gern...
  3. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  4. Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.

    Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.: Hallo ich bin hier neu im Forum und suche eine Entscheidungshilfe. Ich hatte bisher eine Vialle Anlage und bin mit der ca. 130.000km gefahren....
  5. LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012)

    LPG bei welchem Fahrzeug (Citroen Berlingo 2012; Ford Mondeo 2011; Hyundai i40 2012): Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ich in dieser Rubrik mit meinen Fragen richtig bin. Möchte mir ein neues Auto zulegen und dieses auf...